Hotel

Check In
Night
Check Out
Adults
Children

Classy, timeless, elegant and at the same time innovative and sustainable.

The 4-star-S Nordport Plaza-Hotel is a link between the metropolis of Hamburg and the business location Norderstedt and is located only a few minutes from the Hamburg airport. The most modern architecture combined with the flair and service of the 1960s characterizes the extraordinary concept. The 10-storey elliptical Terminal 1 is connected via a glass gangway with the 4-storey Terminal 2.

The hotel offers business class service of the good old days in a new interpretation of the 21st century and thus leaves no wishes open for business trips or trade fair stays.

From the airport to the city park and the planetarium to the World Heritage site of the town, the hotel is the ideal starting point for a visit to the Hanseatic City of Hamburg with its diverse attractions and numerous musicals. An excursion to northern Germany’s largest adventure pool “Arriba” or the “Gate of the North”, the Hanseatic city of Lübeck, can be realised from the hotel.

Already the first impression when entering the hotel lobby is impressive. With a length of 60 meters and a height of just under four meters, you get an insight into the imposing design of the entire building complex at check-in. A lounge including a library, separated seating groups with integrated fireplaces and a shop provide an ideal meeting place and retreat.

The restaurant blue on the ground floor, Terminal 2 and the Senator Lounge & Sky Bar on the ninth level overlooking the Hamburg airport and the rooftops of the Hanseatic City, invite you to be pampered by the varied gastronomic offers. During the warm season, the Piazza between Terminal 1 and Terminal 2 invites you to linger and enjoy.

Five light-flooded meeting and event rooms, as well as three executive Boardingrooms and the event area of the Senator Lounge & Sky Bar on the ninth level allow for meetings and exceptional events.

The well-fit area, also on the ninth level, boasts modernity and cosiness and offers relaxation and relaxation with a wonderful panoramic view.

Our competent and friendly staff will accompany you throughout your stay in the hotel.

Hotel

Anreise
Nächte
Abreise
Erwachsene
Kinder

Classy, zeitlos, elegant und zugleich innovativ und nachhaltig.

Das 4-Sterne-S Nordport Plaza-Hotel zeigt sich als Bindeglied zwischen der Metropolstadt Hamburg und dem Wirtschaftsstandort Norderstedt und ist nur wenige Minuten vom Hamburger Flughafen gelegen. Modernste Architektur kombiniert mit dem Flair und Service der 60er Jahre kennzeichnet das außergewöhnliche Konzept. Das 10-geschossige ellipsenförmige Terminal 1 ist über eine gläserne Gangway mit dem 4-geschossigen Terminal 2 verbunden.

Das Hotel bietet Business Class-Service der guten alten Zeit in einer neuen Interpretation des 21. Jahrhunderts und lässt so keine Wünsche für Geschäftsreisen oder Messeaufenthalte offen.

Vom Flughafen über den Stadtpark und das Planetarium bis hin zum Weltkulturerbe der Speicherstadt – Durch seine Lage ist das Hotel idealer Ausgangspunkt für einen Besuch der Hansestadt Hamburg mit ihren vielfältigen Sehenswürdigkeiten und zahlreichen Musicals. Ein Ausflug zu Norddeutschlands größtem Erlebnisbad „Arriba“ oder zum „Tor des Nordens“, der Hansestadt Lübeck, lassen sich vom Hotel aus ideal verwirklichen.

Bereits der erste Eindruck beim Betreten der Hotel Lobby ist beeindruckend. Mit einer Länge von 60 Metern und einer Höhe von knapp vier Metern bekommt man schon beim Check-In einen Einblick in die imposante Gestaltung des kompletten Gebäudekomplexes. Eine Lounge inklusive Bibliothek, abgetrennte Sitzgruppen mit integrierten Kaminen und einem Shop bieten einen idealen Treffpunkt und Rückzugsort zum Verweilen.

Das Restaurant Blue im Erdgeschoss, des Terminal 2 und die Senator-Lounge & Sky Bar auf dem neunten Level mit Blick über den Hamburger Flughafen und die Dächer der Hansestadt, laden ein, sich von den abwechslungsreichen gastronomischen Angeboten verwöhnen zu lassen. Während der warmen Jahreszeit lädt die Piazza zwischen Terminal 1 und Terminal 2 zum Verweilen und Genießen ein.

Fünf lichtdurchflutete Tagungs- und Veranstaltungsräume, sowie drei Executive-Boardingrooms und die Eventfläche der Senator-Lounge & Sky Bar im neunten Cat (Etage) ermöglichen die Durchführung von Tagungen und außergewöhnlichen Events.

Die Well-Fit-Area ebenfalls auf dem neunten Level besticht durch Modernität und Gemütlichkeit und bietet Erholung und Entspannung mit einem wunderbaren Panoramablick.

Unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter begleiten Sie über den gesamten Aufenthalt im Haus.